Hallo,
ich habe schon gesehen, dass mehrfach Fragen zu dem ausgedruckten Online-Bewerbungsantrag und es sich wohl um den Ausdruck der Druckansicht der kompletten Bewerbung handelt, oder? Ich frage noch einmal, da in den Bewerbungsinformationen der WiSo-Fakultät die Rede von "Ausgedruckter Online-Bewerbungsantrag (eine Seite)" ist, das Dokument, das mir aber direkt über die Druckansicht gezeigt wird, zehn Seiten hat. Daher bin ich mir nun doch unsicher, ob es sich um das richtige Dokument handelt oder es an anderer Stelle noch ein gekürztes gibt?
Vielen Dank im Voraus!
Herzliche Grüße
Hallo Mariez,
hier soll nur die Übersichtsseite der Online-Bewerbung eingereicht werden, nicht die gesamte Bewerbung.
Aus STiNE: Nach erfolgreichem Abschicken Ihrer Bewerbung haben Sie die Möglichkeit sich Ihre Bewerbung vollständig auszudrucken. Wechseln Sie dazu bitte mittels des Buttons "Drucken" - auf der Startseite Ihrer Online-Bewerbung - in die Druckansicht. Verwenden Sie zum Ausdruck Ihrer Bewerbung bitte die Druckfunktion Ihres Browsers (Datei > Drucken oder den Tastaturbefehl "Strg + P").
Mit besten Grüßen,
BK
hier soll nur die Übersichtsseite der Online-Bewerbung eingereicht werden, nicht die gesamte Bewerbung.
Aus STiNE: Nach erfolgreichem Abschicken Ihrer Bewerbung haben Sie die Möglichkeit sich Ihre Bewerbung vollständig auszudrucken. Wechseln Sie dazu bitte mittels des Buttons "Drucken" - auf der Startseite Ihrer Online-Bewerbung - in die Druckansicht. Verwenden Sie zum Ausdruck Ihrer Bewerbung bitte die Druckfunktion Ihres Browsers (Datei > Drucken oder den Tastaturbefehl "Strg + P").
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg