Hallo,
ich habe mich für das Wintersemester 20/21 für das erste Fachsemester in dem Studiengang VWL beworben. Nun habe ich eine Sofortzulassung bekommen und wollte nachfragen, wie es jetzt weiter geht. Muss ich jetzt schon etwas an die Uni schicken? Was vielleicht wichtig zu wissen ist, ist, dass ich bereits an einer anderen Universität immatrikuliert bin und einen ähnlichen, aber nicht gleichen (!) Studiengang studiere. Soll ich jetzt abwarten, bis die Bewerbungsfrist vorbei ist, oder sind von mir schon vorab wichtige Unterlagen nötig?
Liege Grüße.
Hallo anneji,
Sie können jetzt einfach abwarten, bis Sie den offiziellen Zulassungsbescheid der Uni Hamburg in Ihrem Bewerber-Account erhalten. Für die Nicht-DoSV-Studiengänge ist es der 9. September. Sie haben dann 7 Tage Zeit für die Immatrikulation.
Mit besten Grüßen,
BK
Sie können jetzt einfach abwarten, bis Sie den offiziellen Zulassungsbescheid der Uni Hamburg in Ihrem Bewerber-Account erhalten. Für die Nicht-DoSV-Studiengänge ist es der 9. September. Sie haben dann 7 Tage Zeit für die Immatrikulation.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg