Liebes Team,
Ich habe heute meinen Studienausweis sowie das dazugehörige Semesterticket verloren und schreibe am 17.07. eine Biologie Prüfung. Ich habe mittlerweile herausfinden können, dass ich für 10€ neue Ausweise von euch bekomme. Allerdings nur gegen Vorlage meines Personalausweises. Wie handhabt ihr solche Situationen während der Corona-Pandemie? Lieben Dank für eine Rückmeldung! Viele Grüße, Janina Bock
Liebe Janina,
anhand Ihrer Angaben im Forum konnte ich Sie in unserem System finden und habe sogleich den Neudruck Ihrer Unterlagen veranlasst. Sie werden Ihnen in den nächsten Tagen zugestellt.
Mit besten Grüßen,
BK
anhand Ihrer Angaben im Forum konnte ich Sie in unserem System finden und habe sogleich den Neudruck Ihrer Unterlagen veranlasst. Sie werden Ihnen in den nächsten Tagen zugestellt.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Wow! Dankeschön! Das ist ja unkompliziert. Ich freu mich.
Liebe Grüße
Janina Bock
Liebe Grüße
Janina Bock
Liebes Team,
nun habe ich zwar meine Klausur schreiben können aber habe immer noch keine neuen Dokumente erhalten. Erhalte ich noch ein neues Semesterticket und einen Studienausweis? Kann ich die 10€ auch überweisen? Vielen Dank für eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Janina Bock
nun habe ich zwar meine Klausur schreiben können aber habe immer noch keine neuen Dokumente erhalten. Erhalte ich noch ein neues Semesterticket und einen Studienausweis? Kann ich die 10€ auch überweisen? Vielen Dank für eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Janina Bock
Liebe Janina,
Ihre Unterlagen wurden am 20.07.2020 versendet und sollten Sie daher in Kürze erreichen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Ihre Unterlagen wurden am 20.07.2020 versendet und sollten Sie daher in Kürze erreichen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg