Bearbeitet Bewerbung wird auf hochschulstart.de nicht angezeigt
Hallo,

meine Bewerbung (abgeschickt am 10.07.) hat im Portal STiNE zwar den Status eingegangen, wird aber nicht auf hochschulstart.de angezeigt.
Kann ich davon ausgehen, dass die Bewerbung eingegangen ist und diese bald auf hochschulstart.de angezeigt wird?

Freundliche Grüße
Re: Bewerbung wird auf hochschulstart.de nicht angezeigt
Hallo Valerie2702,

die Ranglisten der Universität Hamburg werden im Laufe der ersten Septemberwoche an hochschulstart.de übermittelt. Sobald die Ranglisten an hochschulstart.de übermittelt worden sind, können Sie in Ihrem Account auf hochschulstart.de Ihre Position in den Ranglisten der einzelnen Studiengänge einsehen, für die Sie sich beworben haben.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Hallo,

dh ich kann erst mit der Veröffentlichung der Ranglisten meine Bewerbung auf hochschulstart.de sehen? Mich verwundert das immer noch ein bisschen und frage mich immer noch ob diese dann eingegangen ist.

Viele Grüße
Hallo Valerie2702,

Ich habe anhand Ihrer Mailadresse hier in unserem System nachgesehen. Der Studiengang, für den Sie sich beworben haben, läuft nicht über das Dialogorientierte Serviceverfahren. Daher wird Ihre Bewerbung auf Hochschulstart nicht angezeigt, da sie bei Hochschulstart gar nicht registriert wird. Es ist also alles in Ordnung.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten