Hallo, ich wechsel die Uni und habe deshalb am 16 Juli einen Exmatrikulationsantrag gestellt.Ich brauche diesen um mein Zimmer zu kündigen. Wenn ich in Stine auf Anträge gehe steht da, dass er am 16.Juli freigegebn wurde, aber wenn ich auf Druckansicht gehe stehen da persönliche Angaben, angaben zum Antrag etc. Meine Frage : Ist das der Antrag? Muss ich davon jetzt einfach ein Screenshot machen und dann ausdrucken?, Muss ich zur Uni fahren und ihn dort abholen? Muss ich danach noch irgendetwas anderes bei der Uni hamburg einreichen, unterschreiben etc?
LG und Danke im Vorraus,
Line
Liebe LineMarie,
hier liegt wahrscheinlich ein Missverständnis vor.
Sie benötigten vermutlich die Exmatrikulationsbescheinigung und nicht den Exmatrikulationsantrag. Es wäre äußerst ungewöhnlich, wenn eine externe Stelle am Antragsformular interessiert wäre.
Die Exmatrikulationsbescheinigung wird Ihnen, sobald der Antrag bearbeitet und bewilligt wurde, in Ihrem STiNE-Account unter Studium -> Dokumente zur Verfügung gestellt. Bitte prüfen Sie gelegentlich in Ihrem STiNE-Account, ob dieses Dokument Ihnen bereits zur Verfügung gestellt wurde.
Liebe Grüße
Thomas Walter
hier liegt wahrscheinlich ein Missverständnis vor.
Sie benötigten vermutlich die Exmatrikulationsbescheinigung und nicht den Exmatrikulationsantrag. Es wäre äußerst ungewöhnlich, wenn eine externe Stelle am Antragsformular interessiert wäre.
Die Exmatrikulationsbescheinigung wird Ihnen, sobald der Antrag bearbeitet und bewilligt wurde, in Ihrem STiNE-Account unter Studium -> Dokumente zur Verfügung gestellt. Bitte prüfen Sie gelegentlich in Ihrem STiNE-Account, ob dieses Dokument Ihnen bereits zur Verfügung gestellt wurde.
Liebe Grüße
Thomas Walter