Bearbeitet Einschreibefrist BWL Master WiSe 2020/2021
Hallo,

ich habe per Mail einen Vorabbescheid über meine Zulassung zum o.g. Master erhalten. Gilt dann ab dem offiziellen Erhalt am 19.08 wirklich nur eine Immatrikulationsfrist von 7 Tagen?

Da ich parallel noch Bewerbungen an anderen Universitäten laufen haben, welche die Bescheid erst später versenden, wüsste ich gerne über diese Frist Bescheid.

Vielen Dank im Voraus!
Re: Einschreibefrist BWL Master WiSe 2020/2021
Lieber hwechmann,

die Annahme der Zulassung durch Einreichung des Immatrikulationsantrags und der erforderlichen Immatrikulationsunterlagen kann erst erfolgen, wenn Sie den offiziellen Zulassungsbescheid erhalten haben.
Da das Immatrikulationsverfahren des Wintersemesters 2020/21 digital abläuft, werden Sie im Zulassungsbescheid einen Link zum entsprechenden Online-Immatrikulationsantrag und für den Upload der Immatrikulationsunterlagen finden.

Die Zulassungsbescheide für das Wintersemester 2020/21 für die Masterstudiengänge der Universität Hamburg werden am 19.08.2020 in den STiNE-Account der Bewerber*innen zur Verfügung gestellt. Die Immatrikulationsfrist beträgt 7 Tage.

Sie können diese Informationen auch nochmals direkt in unserem Bewertungsportal STiNE unter der Überschrift "Bescheidtermine - Ergebnis der Bewerbung" nachlesen.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten