Hallo,
ich studiere Medien-und Kommunikationswissenschaft im 8. Semester und wollte in diesem Sommer das Studium abschließen. Leider konnte ich meine Bachelor Arbeit bis jetzt nicht anmelden, weil mein Zweitgutachter es vergessen hat, die Bestätigung, dass er mich betreut, per Mail an die zuständige Person zu schicken(Seine Bestätigung an mich, dass er das macht, habe ich als Mail bei mir vorliegen). Das war Mitte Juli. Daher ist mein Antrag auf Zulassung zur BA-Arbeit nicht bearbeitet worden.
Ende September wollte ich meine fertige Bachelor Arbeit abgeben. Das geht aber leider nicht mehr. Mir droht ein extra Semester Weiterstudium, dabei ist es nicht mein Fehler.
Können Sie mir vielleicht helfen, in dieser Angelegenheit eine Lösung zu finden?
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Nare Heimann
Hallo Nare,
mit Ihrer verspäteten Anmeldung zur Bachelorarbeit können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen. Welche Probleme bzw. Fragestellungen resultieren für Sie daraus? Möglich, dass wir Ihnen hierzu Fragen beantworten können.
Mit besten Grüßen,
BK
mit Ihrer verspäteten Anmeldung zur Bachelorarbeit können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen. Welche Probleme bzw. Fragestellungen resultieren für Sie daraus? Möglich, dass wir Ihnen hierzu Fragen beantworten können.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg