Ich wurde an der Uni Hamburg für den Master LA angenommen und muss nun das Online Formular ausfüllen, um das Studium anzunehmen. Ich bin bereits als BA Studentin eingeschrieben und habe mein Abschlusszeugnis noch nicht erhalten. Deshalb muss ich einen Leistungsnachweis erbringen, wofür ich Screenshots von meinem Leistungskonto gemacht hatte. Leider hat dies nicht auf eine Seite gepasst und ich musste drei Screenshots machen. Nun kann man bei dem Online Formular jedoch lediglich eine Datei hochladen. Gibt es eine Möglichkeit, den Nachweis anders zu erbringen oder mehrere Dateien hochzuladen?
Hallo cereja,
fügen Sie Ihre Screenshots zu einer PDF-Datei zusammen, so dass Sie nur eine Datei hochladen müssen.
Eine Anleitung hierzu wird derzeit erstellt. Wenn Sie diese benötigen, melden Sie sich bitte noch mal.
Mit besten Grüßen,
BK
fügen Sie Ihre Screenshots zu einer PDF-Datei zusammen, so dass Sie nur eine Datei hochladen müssen.
Eine Anleitung hierzu wird derzeit erstellt. Wenn Sie diese benötigen, melden Sie sich bitte noch mal.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg