Bearbeitet Bestätigungsmail Immatrikulations-Antrag
Guten morgen,

Ich habe gestern 2- mal gegen 16.00 Uhr und eben gerade den online-Immatrikulations-Antrag ausgefüllt, um mich einzuschreiben. Ich habe jedes Mal KEINE Bestätigungsmail erhalten, wodurch ich davon ausgehe, dass meine Unterlagen nicht eingegangen sind. Ich habe das Campus-Center Team mit meinem Anliegen kontaktiert, aber hier heißt es, dass meine Anfrage erst in 3 Tagen beantwortet werden kann. Ich kann mich nur noch bis morgen 26.08 Einschreiben.

Was mach ich nun?

Viele Grüße
Re: Bestätigungsmail Immatrikulations-Antrag
Hallo FranziO,

haben Sie auch Ihren Spam-Ordner überprüft?

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Hallo FranziO,

Ihr Antrag ist eingegangen. Anhand Ihrer im Forum angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich Ihren Antrag im System finden. Alles gut!

Mit besten Grüßen,
BK
Campus-Center
Universität Hamburg
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem, nur, dass meine Bestätigungsmail erst heute Vormittag kam. Ich hatte gestern versucht meine Unterlagen einzureichen und war bis dahin davon ausgegangen, dass dies geklappt hätte.
Ich habe mich bereits per Kontaktformular an die zuständige Stelle gewandt, aber noch keine Rückmeldung erhalten.
Ich möchte jetzt ungerne wegen einer fehlerhaften Übermittlung meinen Studienplatz verloren haben und bin grade ehrlich gesagt sehr verzweifelt.
Hallo Nini_

Das Kontaktformular ist die richtige Anlaufstelle dafür - ohne weitere personenbezogene Daten können wir Ihr Anliegen nicht klären. Bitte warten Sie also die Antwort über diesen Weg ab.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten