Guten Tag,
ich habe eine Zulassung zum WS 2020 PJ Humanmedizin erhalten und muss mich bis spätestens heute immatrikulieren. Allerdings war es mir im Immatrikulationsantrag nicht möglich, den Nachweis über die Erste Absolvierte Abschnittsprüfung, welcher für die Immatrikulation erforderlich ist, hochzuladen. Nun habe ich diesen über das Kontaktformular eingereicht? Ist das so in Ordnung?
Des Weiteren habe ich nach Abschicken des Antrags keine Bestätigungs-Mail erhalten, wie kann ich sicher sein, dass der Antrag dennoch eingegangen ist?
Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen, da die Immatrikulationsfrist heute endet.
Viele Grüße
Hallo j.engelhardt,
Wenn Sie das Formular von der Mailadresse, die Sie hier im Forum angegeben haben, abgesendet haben, ist es leider nicht eingegangen. Bitte senden Sie es erneut. Auch eine Nachricht von Ihnen über das ]Kontaktformular kann ich nicht finden. Eventuell liegt das aber daran, dass Sie eine abweichende Mailadresse verwendet haben. Bitte versuchen Sie, das Antragsformular ohne Dokumente abzusenden und anschließend die Dokumente über das Kontaktformular zu senden.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Wenn Sie das Formular von der Mailadresse, die Sie hier im Forum angegeben haben, abgesendet haben, ist es leider nicht eingegangen. Bitte senden Sie es erneut. Auch eine Nachricht von Ihnen über das ]Kontaktformular kann ich nicht finden. Eventuell liegt das aber daran, dass Sie eine abweichende Mailadresse verwendet haben. Bitte versuchen Sie, das Antragsformular ohne Dokumente abzusenden und anschließend die Dokumente über das Kontaktformular zu senden.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg