Guten Abend,
nun ist die Frist für die Einschreibung in den Master verstrichen und Studierende berichten bereits davon, dass Sie bei STiNE für die Fächer-/Bereichswahl im Master freigeschaltet worden sind.
Auf mich trifft dies leider (noch?) nicht zu und ich frage mich somit, ob es normal ist, dass dies nicht für alle Studierende zeitgleich geschieht oder ob mir bei der Einschreibung irgendein Fehler unterlaufen sein könnte.
Falls es normal ist und dies noch dauern kann: Ist abzusehen, wie lange das in Anspruch nehmen kann?
Und sofern die Einschreibung fehlgeschlagen ist: Wird man in irgendeiner Form darüber benachrichtigt?
Vielen Dank und beste Grüße
TynkaMar
Hallo TynkaMar,
Sie sollten sich zunächst keine Sorgen machen. Die Bearbeitung der Immatrikulationsanträge für die Masterstudiengänge ist noch nicht abgeschlossen. Diese wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Sollte eine Einschreibung nicht möglich sein, werden Sie hierüber benachrichtigt.
Mit besten Grüßen,
BK
Sie sollten sich zunächst keine Sorgen machen. Die Bearbeitung der Immatrikulationsanträge für die Masterstudiengänge ist noch nicht abgeschlossen. Diese wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Sollte eine Einschreibung nicht möglich sein, werden Sie hierüber benachrichtigt.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg