Bearbeitet Rechtswissenschaft Aufbaustudium - keinen Abschnitt Upload für Zulassung etc.
Hallo! Ich habe Zulassung zum Magisterstudium (L.L.M). Aber ich kann nicht eine Bewerbung richtig beenden. Ich habe gewählt "Magister Rechtswissenschaft Aufbaustudium (zulassungsbeschränkt)". Ich habe alle Abschnitte der Online-Bewerbung ausgefüllt. Aber es gibt keinen Abschnitt "Upload" für notwendigen Dokumente. Dort ist geschrieben: "Alle Pflichtfelder sind ausgefüllt. Soll die Bewerbung abgeschickt werden?" Soll es Abschnitt Upload sein oder nicht? Könnten Sie mir bitte helfen?
Re: Rechtswissenschaft Aufbaustudium - keinen Abschnitt Upload für Zulassung etc.
Hallo viktoriia.mel81@gmail.com,

die Upload-Möglichkeit ist in der Online-Bewerbung vorhanden. Probieren Sie zunächst Ihre Einträge zu speichern und zur Bewerbungsübersicht zu gelangen oder klicken einfach nochmal "Angaben zum angestrebten Studiengang" an. Sollte der Upload-Bereich nicht angezeigt werden (unter Angaben zur HZB), müssten Sie eventuell Ihre "Bewerbung" noch mal neu starten.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten