Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute meine Online-Immatrikulation ausgefüllt und abgesendet.
Leider habe ich keine Eingangsbestätigung erhalten. Die E-Mail-Adresse ist korrekt.
Kann es etwas dauern, bis die Eingangsbestätigung eingeht?
Wie kann ich nun herausfinden, ob meine Immatrikulation eingegangen ist?
Vielen Dank
Lena
Liebe Lena,
Wenn Sie für den Immatrikulationsantrag die gleiche Mailadresse verwendet habe wie die, die Sie hier im Forum angegeben haben, ist der Antrag nicht bei uns eingegangen. Bitte versenden Sie den Antrag erneut und achten Sie auf die Bestätigung. Wenn Sie diese erhalten, können Sie sicher sein, dass Ihr Antrag bei uns eingegangen ist. Zeitliche Verzögerungen beim Versand der Bestätigung sind nicht möglich - Sie sollten diese (sofern ihr Mailprogramm nicht in den offline-Modus geschaltet ist) sofort erhalten.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Wenn Sie für den Immatrikulationsantrag die gleiche Mailadresse verwendet habe wie die, die Sie hier im Forum angegeben haben, ist der Antrag nicht bei uns eingegangen. Bitte versenden Sie den Antrag erneut und achten Sie auf die Bestätigung. Wenn Sie diese erhalten, können Sie sicher sein, dass Ihr Antrag bei uns eingegangen ist. Zeitliche Verzögerungen beim Versand der Bestätigung sind nicht möglich - Sie sollten diese (sofern ihr Mailprogramm nicht in den offline-Modus geschaltet ist) sofort erhalten.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg