Moin Moin,
ich habe am Freitag meinen Immatrikulationsantrag online abgesendet und auch eine Eingangs-eMail erhalten.
Allerdings fehlt in der Bestätigung ein Hinweis darauf, ob und welche Dateien erfolgreich hochgeladen wurden. Daher weiß ich nicht, ob das Hochladen der Dateien auch wirklich geklappt hat
Soll ich, um sicher zu sein, die Hochschulzugangsberechtigung und den Versicherungsnachweis ein weiteres Mal zuschicken / nachreichen oder welche Möglichkeit habe ich hier Sicherheit zu erhalten, dass alles richtig gelaufen ist?
Entschuldigen Sie meine Zweifel; ist aber ja sehr wichtig wegen der Ausschlussfrist….
Viele Grüße,
Tim Medag
Lieber Herr Medag,
Wenn Sie die Eingangsbestätigung erhalten haben, ist alles in Ordnung.Ohne den Upload der Hochschulzugangsberechtigung hätten Sie das Formular nicht abschicken können und die Versicherungsbescheinigung kann auch nachgereicht werden, falls sie gefehlt haben sollte. Dazu würden Sie noch einmal benachrichtigt.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Wenn Sie die Eingangsbestätigung erhalten haben, ist alles in Ordnung.Ohne den Upload der Hochschulzugangsberechtigung hätten Sie das Formular nicht abschicken können und die Versicherungsbescheinigung kann auch nachgereicht werden, falls sie gefehlt haben sollte. Dazu würden Sie noch einmal benachrichtigt.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg