Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor einer Woche den Semesterbeitrag überwiesen. Wie lange dauert die Ausstellung der Semesterunterlagen? Kann dies eventuell beschleunigt werden? Gerne würde ich deswegen mit Ihnen telefonieren. Habe aber keine Telefonnummer gefunden. Ich benötige die Unterlagen noch im September zur Klärung meiner finanziellen Angelegenheiten.
Mit freundlichen Grüßen,
vwl-studi.
Hallo vwl-studi,
anhand Ihrer im Forum angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich im System nachschauen. Der Semesterbeitrag ist heute auf das Konto der Uni Hamburg eingegangen. Es wurden auch bereits die Semesterunterlagen erstellt. Sie sollten in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Die Bescheinigung finden Sie wie gewohnt in Ihrem Studierenden-Account.
Mit besten Grüßen,
BK
anhand Ihrer im Forum angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich im System nachschauen. Der Semesterbeitrag ist heute auf das Konto der Uni Hamburg eingegangen. Es wurden auch bereits die Semesterunterlagen erstellt. Sie sollten in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Die Bescheinigung finden Sie wie gewohnt in Ihrem Studierenden-Account.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg