Liebes CampusCenter Team,
Für das kommende Wintersemester habe ich mich für den European Master of Law and Economics LL.M. beworben und bin momentan in Jura im ersten Fachsemester eingeschrieben. Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist gleichzeitig zum LL.M. in Jura eingeschrieben zu bleiben (z.B. mit Teilzeit- oder Beurlaubungsstatus) und so mein Jura Studium nach dem einjährigen LL.M. nahtlos fortzusetzen oder sogar während des LL.M. einige Prüfungsleistungen in Jura abzulegen.
Hallo dark.zun,
Bezüglich Ihrer Frage gibt es noch einen Punkt, der geklärt werden muss, bevor sie beantwortet werden kann. Sie bekommen eine Antwort, sobald diese Klärung erfolgt ist. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Bezüglich Ihrer Frage gibt es noch einen Punkt, der geklärt werden muss, bevor sie beantwortet werden kann. Sie bekommen eine Antwort, sobald diese Klärung erfolgt ist. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Hallo dark.zun,
Ihre Anfrage ist personenbezogen und wurde Ihnen daher vom Team Bewerbung und Zulassung per Email beantwortet.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Ihre Anfrage ist personenbezogen und wurde Ihnen daher vom Team Bewerbung und Zulassung per Email beantwortet.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg