Guten Tag!
Ich bin selber nicht Studentin an der Uni HH, und stelle diese Anfrage für eine Freundin, deren aktuelle Deutschkenntnisse für diese Kommunikation nicht ausreichen.
Sie hat ihren Studentenausweis verloren und würde ihn gerne neu ausstellen lassen. Vor Corona war dies ja problemlos im Campus Center möglich, gegen eine Gebühr von 10€. Leider konnte ich nirgends Informationen dazu finden, wie das während Corona funktioniert. Da im Campus Center niemand vor Ort ist und über die angegeben Nummern niemand erreicht werden kann, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir Auskunft darüber geben können, wie ein neuer Studentenausweis derzeit erstellt werden kann. Zeitnah wäre auch toll, weil der Studierendenausweis ihr auch als Semesterticket dient.
Liebe Grüße!
Hallo amonoli,
am besten wendet sich Ihre Freundin über das Kontaktformular für personenbezogene Anfragen an uns:
www.uni-hamburg.de/kontakt-cc. Die Neuausstellung der Semesterunterlagen ist derzeit kostenfrei.
Mit besten Grüßen,
BK
am besten wendet sich Ihre Freundin über das Kontaktformular für personenbezogene Anfragen an uns:
www.uni-hamburg.de/kontakt-cc. Die Neuausstellung der Semesterunterlagen ist derzeit kostenfrei.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg