Sehr geehrte Damen und Herren,
am 25.09.20 habe ich eine E-Mail bekommen wo mir gesagt wurde, das meine Immatrikulation nicht erfolgen konnte.
Im Ablehnungsbescheid wird gesagt das mein eingereichtes Vorbildungsnachweis nicht berechtigt für das Studium sei.
Ich bin mir aber ziemlich sicher das man, als ich mich für den Studiengang "Wirtschaftsmathematik" eingeschrieben hatte, stand, das man mit einer Fachhochschulreife mit Fachrichtung Wirtschaft, den Anforderungen genügt.
Und nun bekomme ich nach mehr als 2 Monaten endlich bescheid, das ich einen Studienplatz ergattern konnte, um mir knapp 2 Wochen später zu sagen das es doch nicht genügt.
Aufgrund der zusage am 14.09.2020 habe ich 2 Job Angebote abgelehnt und es würde schon schmerzen wenn ich jetzt leer ausgehe..
Deshalb würde ich gerne wissen woran es genau gescheitert hat, bzw. wieso es mit meiner Fachhochschulreife mit Fachrichtung Wirtschaft nicht klappen sollte.
Würde mich dementsprechend auch über baldige Antwort freuen.
Mit freundlichen grüßen, Sahin Celik
Hallo Sahin Celik,
bitte nutzen Sie für Ihr Anliegen das Kontaktformular für personenbezogen Anfragen unter www.uni-hamburg.de/kontakt-cc, da wir für die Prüfung Ihrer eingereichten Unterlagen personenbezogene Daten benötigen.
Mit besten Grüßen,
BK
bitte nutzen Sie für Ihr Anliegen das Kontaktformular für personenbezogen Anfragen unter www.uni-hamburg.de/kontakt-cc, da wir für die Prüfung Ihrer eingereichten Unterlagen personenbezogene Daten benötigen.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg