Sehr geehrte Damen und Herren,
vor mehreren Tagen habe ich meinen Immatrikulationsantrag für Psychologie abgeschickt und eine Bestätigungsmail bekommen. Da ich allerdings noch immer keine neuen Stine Zugangsdaten und Daten zur Überweisung von Semestergebühren bekommen habe, mache ich mir Sorgen, meinen Immatrikulationsantrag falsch ausgefüllt zu haben. Gibt es einen Zeitraum, in dem die endgültige Bestätigung zur Immatrikulation zugeschickt wird bzw. ist es möglich herauszufinden, ob die Immatrikulation erfolgreich war?
Mit freundlichen Grüßen,
Lucy Jerratsch
Liebe Lucy Jerratsch,
wie Sie auf unserer Webseite zum Thema Ablauf nach der Einschreibung lesen können, erfolgt der Versand der vorläufigen Semesterunterlagen in der Regel ca. 4 Wochen nach dem Ende Ihrer Immatrikulationsfrist. Wenn Sie also erst vor einigen Tagen den Immatrikulationsantrag eingereicht haben und die entsprechende Bestätigungsmail erhalten haben, dann müssen Sie sich momentan noch etwas gedulden, bis dieser abschließend geprüft wurde und Sie Ihre vorläufigen Semesterunterlagen erhalten.
Liebe Grüße
Thomas Walter
wie Sie auf unserer Webseite zum Thema Ablauf nach der Einschreibung lesen können, erfolgt der Versand der vorläufigen Semesterunterlagen in der Regel ca. 4 Wochen nach dem Ende Ihrer Immatrikulationsfrist. Wenn Sie also erst vor einigen Tagen den Immatrikulationsantrag eingereicht haben und die entsprechende Bestätigungsmail erhalten haben, dann müssen Sie sich momentan noch etwas gedulden, bis dieser abschließend geprüft wurde und Sie Ihre vorläufigen Semesterunterlagen erhalten.
Liebe Grüße
Thomas Walter