Ich war ein Jura Student und habe dieses Semester mein Fach zu Soziologie gewechselt.
In meinem Zulassungsbescheid stand,dass ich den aktuellen Zahlträger in Stine benutzen sollte.
Deshalb habe ich erstmal alle erforderliche Dokumente hochgeladen und den Betrag vor einem Monat oder mehr überwiesen.
Bis jetzt steht in Stine, dass ich Jura Student bin und steht auf meine Semester Unterlagen ( Studentenausweis,Semesterticket) und meine Semesterbescheinigung Rechtswissenschaft.
Deswegen wollte ich Sie fragen, ob es ein Fehler gibt.
Liebe*r KRM707,
die Semesterunterlagen und die Online-Semesterbescheinigung werden noch auf den alten Studiengang ausgestellt, wenn die Umschreibung in den neuen Studiengang zum Zeitpunkt der Zahlung des Semesterbeitrags noch nicht abgeschlossen ist. In der Regel erfolgt die Umschreibung ca. 4 Wochen nach dem Ende der Immatrikulationsfrist. Sie müssen sich daher momentan noch etwas gedulden, bis dieser Prozess abgeschlossen ist.
Liebe Grüße
Thomas Walter
die Semesterunterlagen und die Online-Semesterbescheinigung werden noch auf den alten Studiengang ausgestellt, wenn die Umschreibung in den neuen Studiengang zum Zeitpunkt der Zahlung des Semesterbeitrags noch nicht abgeschlossen ist. In der Regel erfolgt die Umschreibung ca. 4 Wochen nach dem Ende der Immatrikulationsfrist. Sie müssen sich daher momentan noch etwas gedulden, bis dieser Prozess abgeschlossen ist.
Liebe Grüße
Thomas Walter