Guten Abend,
ich möchte mich über vergangene NC's des Masterstudiengangs im Wirtschaftsingenieurwesen erkundigen. Die Art der Berechnung, die an der Universität Hamburg zu Grunde gelegt wird habe ich bereits auf der Homepage gefunden, nur findet man nirgends (im Vergl. zum Bachelorstudiengang) eine exakte Zahl die in der Vergangenheit den Grenzwert ausgemacht hat.
Gleiches würde mich auch für die Anzahl an Wartesemestern interessieren für diesen Masterstudiengang.
Mit freundlichen Grüßen
Liebe*r kaltmayer,
diese Werte werden von uns für die Masterstudiengänge der Universität Hamburg nicht systematisch erfasst. Daher kann ich Ihnen diese Frage leider nicht beantworten.
Ich würde Ihnen raten, sich an das für den genannten Studiengang zuständige Studienbüro BWL zu wenden. Eventuell können Ihnen meine Kolleg*innen an der Fakultät
für Betriebswirtschaft dann eine entsprechende Auskunft geben.
Liebe Grüße
Thomas Walter
diese Werte werden von uns für die Masterstudiengänge der Universität Hamburg nicht systematisch erfasst. Daher kann ich Ihnen diese Frage leider nicht beantworten.
Ich würde Ihnen raten, sich an das für den genannten Studiengang zuständige Studienbüro BWL zu wenden. Eventuell können Ihnen meine Kolleg*innen an der Fakultät
für Betriebswirtschaft dann eine entsprechende Auskunft geben.
Liebe Grüße
Thomas Walter