Guten Tag,
Mein Name ist Lukas Gabriel Goilevicz(Bewerbungsnummer: 1468399) und letzte Woche habe ich einen Ablehnungsbescheid bekommt. ich bin mir sicher, dass ich alle meine Unterlagen mit dem Kontaktformular der Uni in den angegeben Fristen geschickt habe. Das Problem war, dass ich nur EIN DOKUMENT (ein von meinen Hochschulzugangsberechitigungen) in dem Bereich „NACHWEIS DER HOCHSCHULZUGANGSBERECHITIGUNG“ hochladen konnte, deshalb habe ich das ZEUGNIS DER FESTSTELLUNGSPRÜFUNG vom Studienkolleg in Bereich „NACHWIES DER DEUTSCHEKENTNISSE“ hochgeladen.
Kann jemand mir bitte helfen?
Vielen Dank
Lukas Goilevicz
Lieber Lukas,
ich habe die Unterlagen, die Sie bei der Immatrikulation eingereicht haben noch mal überprüft. Sie haben leider nur drei Dokumente hochgeladen. Das Feststellungsprüfungszeugnis vom Studienkolleg ist leider nicht dabei. Es tut mir leid.
Mit besten Grüßen,
BK
ich habe die Unterlagen, die Sie bei der Immatrikulation eingereicht haben noch mal überprüft. Sie haben leider nur drei Dokumente hochgeladen. Das Feststellungsprüfungszeugnis vom Studienkolleg ist leider nicht dabei. Es tut mir leid.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg