ich heiße Ngoc Minh Thu , Nguyen , geboren am 25.11.1996 . Mein Matrikelnr. ist 7023298.
Ich habe zwei Semester Wirtschaftsmathematik an der Universität Hamburg studiert ( WISO 19/20 und SO 20 ) und möchte an anderem Fach wechseln. Ich entschied mich, dieses Wintersemester 20/21 für Sprachen und Kulturen Südostasiens zu bewerben .
- Am 03.09.2020 habe ich den Zulassungsbescheid bekommen . Daraufhin beantragte ich die Exmatrikulation , um mich in eine neue Fach einzuschreiben.
- Am 09.09.2020 kriegte ich die Exmatrikulationsbescheinigung.
- Ich habe alle Unterlagen bis zum Frist hochgeladen und 4 Wochen lang auf die Immatrikulation gewartet . Ich war sehr aufgeregt, weil dies mein Lieblingsfach ist.
- Den Semesterbeitrag für dieses Wintersemester habe ich auch überwiesen , sowie die vorläufige Semestersunterlagen bekommen.
- Bis 22.10.2020 , bekam ich dann einen Ablehnungsbescheid.
Das ist unmöglich. Ich bin hier in Deutschland zu studieren und bin ich jetzt nicht offiziell immatrikuliert. Was soll ich jetzt machen , wenn ich keine Studentin bin ? Ich muss mein Visum am Anfang November erneuern , was soll ich mit der Ausländerbehörde tun ? Und wo würde ich wohnen , wenn ich aus dem Studierendenwohnheim geworfen würde?
Wegen Ihres Fehlers verliere ich jetzt ALLES . Wenn Sie meine Bewerbung nicht akzeptieren , sagen Sie es mir von Anfang an. Ich könnte meinen alte Studiengang weiter machen. Ich möchte studieren , nicht aufhören.
Hallo anniengg25,
Sie haben bereits am Sonntag (!) eine Antwort erhalten, da Sie die gleiche Frage zuvor auch schon über das Campus-Center Postfach gestellt haben.
Mit besten Grüßen,
BK
Sie haben bereits am Sonntag (!) eine Antwort erhalten, da Sie die gleiche Frage zuvor auch schon über das Campus-Center Postfach gestellt haben.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Bis jetzt kriege ich keine Antwort. Ich checke mein E-mail jeden Tag aber gibt nicht.
Ich habe vor einer Woche auf eine Antwort gewartet.
Ich habe vor einer Woche auf eine Antwort gewartet.
Hallo anniengg25,
bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner bzw. die Kapazität Ihres E-Mail-Postfaches.
Mit besten Grüßen,
BK
bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner bzw. die Kapazität Ihres E-Mail-Postfaches.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg