Guten Abend!
Leider wurde ich bei folgendem Kurs (Sprachlehrveranstaltung: Lectura y conversación I) in die Veranstaltung am Donnerstag Nachmittag eingeteilt, wobei dieser Kurs meine 4. Priorität war.
Auf Stine sind die Plätze meiner priorisierten Veranstaltung, welche am Dienstag von 12:15-13:45 stattfindet, ausgebucht, weshalb ich nun versuche über dieses Forum eine Lösung zu finden.
Am Donnerstag bin ich nachmittags immer an einer Grundschule in der Nachmittagsbetreuung jobben und da ich auf diesen Job angewiesen bin, kann ich an der Veranstaltung, welche mir zugewiesen wurde, nicht teilnehmen.
Ich habe bereits eine Email an Frau Isabel Pérez Cano geschickt, weil Sie meine Wunschveranstaltung leitet.
Falls ich hier mit meinem Problem nicht an der Richtigen stelle nach einer Lösung suche, wäre es super, wenn sie mir Tipps oder einen weiteren Ansprechpartner nennen können.
Da die Vorlesungen bereits diese Woche beginnen, hoffe ich, dass mir schnell weitergeholfen werden kann.
Grüße
Christoph Trost
Lieber Herr Trost,
Da sind Sie hier leider nicht ganz an der richtigen Adresse. Lehrveranstaltungsanmeldungen werden nicht vom Campus-Center, sondern an den jeweiligen Fachbereichen verwaltet. Wenn sie mir schreiben, in welchem Studiengang Sie studieren, kann ich Ihnen noch präziser sagen, an welche Stelle Sie sich wenden müssen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Da sind Sie hier leider nicht ganz an der richtigen Adresse. Lehrveranstaltungsanmeldungen werden nicht vom Campus-Center, sondern an den jeweiligen Fachbereichen verwaltet. Wenn sie mir schreiben, in welchem Studiengang Sie studieren, kann ich Ihnen noch präziser sagen, an welche Stelle Sie sich wenden müssen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Ich Studiere Sport und Spanisch auf Lehramt Sek 1 2.
Ich Studiere Sport und Spanisch auf Lehramt Sek 1 2.
Lieber Herr Trost,
In dem Fall wenden Sie sich am besten an das Studienbüro SLM.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
In dem Fall wenden Sie sich am besten an das Studienbüro SLM.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg