Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bisher nur meine vorläufigen Semesterunterlagen erhalten und warte immer noch vergeblich auf meine endgültigen Semesterunterlagen (Immatrikulationsbescheinigung, Studentenausweis, Semesterticket). Eigentlich dachte ich, dass ich alles eingereicht habe, bin nun aber dadurch dass sie immer noch nicht eingetroffen sind sehr verunsichert, ob ich nicht doch etwas vergessen habe.
Den Semesterbeitrag habe ich eigentlich auch rechtzeitig bezahlt.
Vielen Dank im Voraus.
Matrikelnummer: 7344930
Name: Teodora Rogozenco
Mit freundlichen Grüßen
Teodora Rogozenco
Liebe Teodora,
in der Tat fehlt noch (laut System) der Nachweis über Ihre Krankenversicherung. Reichen Sie diesen bitte unter https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... reichungen nach. Erst nach Eingang können die endgültigen Semesterunterlagen erstellt werden. Sobald Sie die Semesterbescheinigung in Ihrem Account sehen, sind auch Ihre Unterlagen per Post unterwegs.
Mit besten Grüßen,
BK
in der Tat fehlt noch (laut System) der Nachweis über Ihre Krankenversicherung. Reichen Sie diesen bitte unter https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... reichungen nach. Erst nach Eingang können die endgültigen Semesterunterlagen erstellt werden. Sobald Sie die Semesterbescheinigung in Ihrem Account sehen, sind auch Ihre Unterlagen per Post unterwegs.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meine Krankenversicherung bereits vor 12 Tagen abgegeben und habe immer noch nicht meine endgültigen Semesterunterlagen (Immatrikulationsbescheinigung, Studentenausweis, Semesterticket) erhalten. Könnten Sie mir bitte sagen, ob noch etwas fehlt oder ob es ein anderes Problem gibt?
Vielen Dank für Ihre schon im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Teodora Rogozenco
ich habe meine Krankenversicherung bereits vor 12 Tagen abgegeben und habe immer noch nicht meine endgültigen Semesterunterlagen (Immatrikulationsbescheinigung, Studentenausweis, Semesterticket) erhalten. Könnten Sie mir bitte sagen, ob noch etwas fehlt oder ob es ein anderes Problem gibt?
Vielen Dank für Ihre schon im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Teodora Rogozenco
Liebe Teodora,
der Nachweis über Ihre Krankenversicherung ist eingegangen und wurde auch eingetragen. Die Semesterbescheinigung liegt schon in Ihrem Account. Ihre Unterlagen werden Ihnen in den nächsten Tagen zugestellt. Es tut mir leid, wenn es hier zu Verzögerungen kam.
Mit besten Grüßen,
BK
der Nachweis über Ihre Krankenversicherung ist eingegangen und wurde auch eingetragen. Die Semesterbescheinigung liegt schon in Ihrem Account. Ihre Unterlagen werden Ihnen in den nächsten Tagen zugestellt. Es tut mir leid, wenn es hier zu Verzögerungen kam.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg