Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 08.12.2020 meinen Zulassungsbescheid bekommen für B.Ed. LA der Sekundarstufe I und II. In diesem Bescheid wurde ich aufgefordert den Studienplatz anzunehmen, indem ich das Kontaktformular ausfülle, welches verlinkt wird auf dem Bescheid. Nun fülle ich das Formular seit gestern immer wieder aus und lade alle nötigen Dokumente hoch, jedoch kann ich es zum Schluss nicht absenden. Die blaue Schaltflächen ,,Absenden‘‘ ändert nur die Farbe, ich werde aber nicht auf eine andere Seite weitergeleitet.
Ich bin dringend auf ihre Hilfe angewiesen. Da das WiSe20/21 bereits seit einem Monat angefangen hat, brauche ich meine Matrikelnummer schnellstmöglich, um mich für meine Kurse anzumelden.
Mit freundlichen Grüßen
Ramia
Liebe Ramia,
bitte überprüfen Sie nochmals, ob Sie eine automatische Eingangsbestätigung per E-Mail erhalten haben.
Wenn dies nicht der Fall ist, dann kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular des Campus-Centers, damit meine Kolleg*innen Ihren Fall prüfen können. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Thomas Walter
bitte überprüfen Sie nochmals, ob Sie eine automatische Eingangsbestätigung per E-Mail erhalten haben.
Wenn dies nicht der Fall ist, dann kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular des Campus-Centers, damit meine Kolleg*innen Ihren Fall prüfen können. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Thomas Walter