Bearbeitet Stine-passwort vergessen und meine Benutzername wird nicht erkannt
Guten Tag,
Ich bin Virginia Miranda, ich werde für meine Erasmus im April nach Hamburg kommen und ich werde die Fakultät für Wirtschaft und Sozialwisswnschaften besuchen(bachelor).
Im Dezember habe ich mich auf Stine registriert.
Leider habe ich mein passwort vergessen.
Das Problem ist, dass Stine auch meine Benutzername nicht erkennt, und ich bin sicher, dass die Benutzername richtig ist. Was kann ich machen?

Danke im Voraus,
Virginia Miranda
Re: Stine-passwort vergessen und meine Benutzername wird nicht erkannt
Liebe Virginia,

Sie haben keinen Zugang mehr zu Ihrem Bewerber*innen-Account bei STiNE. Ihnen wurde inzwischen eine Matrikelnummer zugewiesen. Damit verbunden ist ein neuer Studierendenaccount, für den Sie von uns neue Zugangsdaten erhalten.

Die neuen Zugangsdaten werden von uns an das Internationale Office der Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften verschickt - die Adresse haben Sie bei Ihrer Bewerbung angegeben.
Nehmen Sie bitte mit den Kolleg*innen Kontakt auf, um zu besprechen, wann und wie Sie Ihre Zugangsdaten erhalten können: https://www.wiso.uni-hamburg.de/interna ... mings.html

Bitte beachten Sie, dass das Forum im Internet öffentlich zugänglich ist. Möglicherweise möchte Sie Angaben löschen, die Sie in Ihrer Anfrage gemacht haben.

Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten