Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern habe ich per Stine einen Beurlaubungsantrag eingereicht, da ich im Sommer Mutter werde. Ich möchte mich folglich für das WS 2021/22 beurlauben lassen. Im Antrag für die Beurlaubung konnte ich jedoch merkwürdigerweise nur WS 2020/21 oder SoSe 2021 angeben. Ich habe das WS ausgewählt, in der Hoffnung, dass der Fehler im System bemerkt würde und man sich bei mir melden und ggf. nachfragen würde. Eine Nachricht oder Notiz zu hinterlassen, war auch nicht möglich und es gibt auch keine direkte Mailadresse, an die ich mich wenden konnte.
Nun scheint ein Fehler gemacht worden zu sein und ich bin für das SoSe 21 beurlaubt, was zur Folge hat, dass ich mich nicht mehr für Lehrveranstaltungen im kommenden Semester anmelden kann. Morgen endet die Anmeldefrist, deswegen möchte ich dringend darum bitten, dass die Beurlaubung zurückgenommen bzw. in das WS 21/22 verlegt wird.
Dies ist meine Antragsnummer: AN-1523173
Ich wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe!
Herzliche Grüße
Marie Schroeder
Liebe Frau Schroeder,
Ihre Beurlaubung wird morgen früh rückgängig gemacht, dann können Sie sich anmelden. Eine Beurlaubung für das WiSe 2021/22 ist jetzt noch nicht möglich, den Antrag müssen Sie dann daher später noch einmal stellen. Ab dem Beginn des Sommersemesters (01.04.2021) können Sie den Antrag neu stellen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Ihre Beurlaubung wird morgen früh rückgängig gemacht, dann können Sie sich anmelden. Eine Beurlaubung für das WiSe 2021/22 ist jetzt noch nicht möglich, den Antrag müssen Sie dann daher später noch einmal stellen. Ab dem Beginn des Sommersemesters (01.04.2021) können Sie den Antrag neu stellen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg