Bearbeitet Prüfungsummeldung nicht funktioniert
Hallo,
ich habe mich in Buchführung anfangs für den 1. Prüfungstermin angemeldet & mich danach auf den 2. umgemeldet.
Diese Ummeldung hat aus unbekannten Gründen nicht funktioniert.
Die Prüfung (2. Termin) ist morgen früh um 8 Uhr & ich erhalte seit Tagen keine Antwort was man da jetzt machen kann & ob man mich da trotzdem noch reinlassen kann.

Ich würde mich über eine sehr schnelle Antwort freuen :o

Liebe Grüße
Vivien Fraiss :)
Re: Prüfungsummeldung nicht funktioniert
Liebe Frau Fraiss,

Bei dem Anliegen können wir leider gar nicht weiter helfen, da Anmeldungen für Prüfungen nicht vom Campus-Center verwaltet werden, sondern von den Studienbüros. Bitte wenden Sie sich mit dem Anliegen also an das Studienbüro Ihres Studiengangs.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten