Bearbeitet Immatrikulationsbescheinigung
Guten Tag,

ich habe schon vor einem Monat den Semsterbeitrag bezahlt, allerdings habe ich noch keine Immatrikulationsbescheinigung bekommen. An wen kann ich mich wenden? ich brauche die dringend.

Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus!
Re: Immatrikulationsbescheinigung
Liebe Frau Iankova,

ich habe anhand Ihrer hier angegebenen Daten in unserem System nachgesehen - Ihre Immatrikulation konnte nicht abgeschlossen werden, da uns noch kein Nachweis der Krankenversicherung und kein Nachweis über die Exmatrikulation an der vorherigen Hochschule vorliegen. Bitte reichen Sie diese zeitnah nach. Dafür nutzen Sie das Kontaktformular des Campus-Centers: www.uni-hamburg.de/kontakt-cc. Anschließend werden Sie endgültig immatrikuliert und erhalten von uns Ihre endgültigen Semesterunterlagen. Gleichzeitig wird eine Online-Semesterbescheinigung für das Sommersemester 2021 generiert. Diese finden Sie dann in Ihrem STINE-Account unter Studium -> Dokumente.

Ihre Zahlung des Semesterbeitrags für das Sommersemester 2021 wurde am 25.02.2021 registriert. Damit ist alles in Ordnung.

Beste Grüße,
Oksana Maryskevych
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Re: Immatrikulationsbescheinigung
Sehr geehrte Oksana Maryskevych,

ich habe den Nachweis der Krankenversicherung mit allen Unterlagen zusammengeschickt, die Exmatrikulationsbescheinigung wurde auch geschichkt, aber ungefähr eine Woche später, deswegen sollen diese Unterlagen schon bei Ihnen sein. Ich werde die auf jeden Fall nochmal hochladen, allerdings finde ich das komisch, dass sie nicht angekommen sind.

Mit freundluchen Grüßén
Polina Iankova
Antworten