Hallo liebes Forum-Team,
ich musste mich zum Ablauf des letzten SoSe aus meinem Master-Studiengang (Deutschsprachige Literaturen) exmatrikulieren, da mein Bachelor-Zeugnis nicht rechtzeitig eingereicht werden konnte.
Nun habe ich mich noch einmal beworben und einen Studienplatz bekommen.
Sehr zu meiner Verwunderung laufen nach wie vor meine bereits erbrachten Leistungen auf. Dazu zählen leider auch Seminare, deren Prüfungsleistung ich nicht mehr erbracht habe/erbringen konnte.
Wie habe ich hier vorzugehen?
Besteht die Möglichkeit, dass mir - vor allem die abgeschlossenen Leistungen - anerkannt werden und ich diese nicht erneut belegen muss?
Kann ich die noch nicht erbrachten Leistungen (Hausarbeiten) nach Rücksprache mit den Dozenten ggf. noch ablegen bzw. habe ich die Möglichkeit eine neue Veranstaltung zu wählen und dort eine Leistung zu erbringen?
Vielen Dank schon einmal im Voraus für die Hilfe!
Liebe Nini_,
da zur Bearbeitung Ihrer Anfrage personenbezogene Daten erforderlich sind, würde ich Sie bitten, uns über das Kontaktformular des Campus-Centers zu schreiben. Meine Kolleg*innen werden Ihre Anfrage dann zeitnah bearbeiten.
Liebe Grüße
Thomas Walter
da zur Bearbeitung Ihrer Anfrage personenbezogene Daten erforderlich sind, würde ich Sie bitten, uns über das Kontaktformular des Campus-Centers zu schreiben. Meine Kolleg*innen werden Ihre Anfrage dann zeitnah bearbeiten.
Liebe Grüße
Thomas Walter