Hallo,
Ich möchte mich für einen Studiengang bewerben, der am DosV teilnimmt, jedoch nicht am zentralen Bewerbungsverfahren.
Die Fristen bei Hochschulstart enden beim ZV, für Altabiturient*innen, am 31.Mai.
Da ich mich aber nicht für Humanmedizin, Tiermedizin, Zahnmedizin oder Pharmazie bewerben möchte frag ich mich nun, ob trotzdem die gleiche Frist gilt.
Ich möchte mich für Geowissenschaften bewerben, als Altabiturientin, welche Fristen gelten für mich?
Mit freundlichen Grüßen
Jule Bischoff
Liebe Frau Bischoff,
Die gesonderte Frist für Altabiturient*innen gilt nur bei einer Bewerbung für die Studiengänge Medizin, Zahnmedizin und Pharmazie, die zentral über hochschulstart.de erfolgt. Das DoSV ist davon nicht betroffen, auch wenn die Koordinierung der Bewerbungen über hochschulstart erfolgt.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Die gesonderte Frist für Altabiturient*innen gilt nur bei einer Bewerbung für die Studiengänge Medizin, Zahnmedizin und Pharmazie, die zentral über hochschulstart.de erfolgt. Das DoSV ist davon nicht betroffen, auch wenn die Koordinierung der Bewerbungen über hochschulstart erfolgt.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg