Hallo,
mein Name ist Momke Boysen und ich studiere an der Europa-Universität Flensburg.
Ich schreibe gerade meine Masterarbeit und mache einen Bundesländer-Vergleich zwischen Schleswig-Holstein, Hamburg und Berlin.
Ich wollte Sie fragen, ob es möglich wäre, dass Sie meine Online-Umfrage in den E-Mail-Verteiler der Studierenden aufnehmen könnten, damit so viele Studierende wie möglich an der Umfrage teilnehmen können.
Hier der Link zur Umfrage: https://www.2ask-survey.com/c/ZS4HJ3Z4PKWAW/
Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie meine Umfrage per E-Mail an die Studierenden schicken können oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
Momke Boysen
Liebe*r Momke Boysen,
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir über unsere Kommunikationskanäle keine Informationen von Dritten (Umfragen, Angebote, wissenschaftliche Studien, etc.) an unsere Student*innen weitergeben.
Bitte wenden Sie sich in dieser Angelegenheit an den Fachschaftsrat der Fakultät für Erziehungswissenschaft der Uni Hamburg. Zusätzlich können Sie sich erkundigen, ob Ihre Befragung auf der Facebook-Seite des Fachschaftsrats Erziehungswissenschaft publiziert werden kann.
Freundliche Grüße,
Oksana Maryskevych
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir über unsere Kommunikationskanäle keine Informationen von Dritten (Umfragen, Angebote, wissenschaftliche Studien, etc.) an unsere Student*innen weitergeben.
Bitte wenden Sie sich in dieser Angelegenheit an den Fachschaftsrat der Fakultät für Erziehungswissenschaft der Uni Hamburg. Zusätzlich können Sie sich erkundigen, ob Ihre Befragung auf der Facebook-Seite des Fachschaftsrats Erziehungswissenschaft publiziert werden kann.
Freundliche Grüße,
Oksana Maryskevych
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg