Hallo zusammen,
ich möchte mich gerne für den Studiengang Slavistik bewerben, allerdings ist in dem zuständigen Reiter in Abschnitt 3 der Studiengang gar nicht als Hauptfach auswählbar, sondern nur als Nebenfach - und das Obwohl er laut Webseite nicht als Nebenfach Zulassungsbeschränkt ist.
Liegt ein technischer Fehler vor oder habe ich tatsächlich etwas wesentliches übersehen?
Vielen Dank im Voraus!
Ich habe zur Veranschaulichung noch ein Paar Screenshots gemacht:
Wenn ich beim Erstellen der Bewerbung über die Suchfunktion den Studiengang auswähle, kann ich mich ganz normal für ihn Bewerben.
Allerdings wenn ich bei Abschnitt 3 ankomme werde ich jedes Mal gezwungen, das Fach noch einmal auszuwählen, und Slavistik wird als Option für Hauptfach einfach nicht angezeigt. Ich kann den Schritt leider auch nicht überspringen, weil dann die Bewerbung automatisch auf die letzte ausgewählte Option springt. Ich hoffe das hilft dabei, das Problem anschaulicher zu machen
Wenn ich beim Erstellen der Bewerbung über die Suchfunktion den Studiengang auswähle, kann ich mich ganz normal für ihn Bewerben.
Allerdings wenn ich bei Abschnitt 3 ankomme werde ich jedes Mal gezwungen, das Fach noch einmal auszuwählen, und Slavistik wird als Option für Hauptfach einfach nicht angezeigt. Ich kann den Schritt leider auch nicht überspringen, weil dann die Bewerbung automatisch auf die letzte ausgewählte Option springt. Ich hoffe das hilft dabei, das Problem anschaulicher zu machen
Hallo SashaTimovich,
herzlichen Dank für den Hinweis - hier lag ein technischer Fehler vor - ist jetzt behoben.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
herzlichen Dank für den Hinweis - hier lag ein technischer Fehler vor - ist jetzt behoben.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg