Sehr geehrtes Campuscenter,
ich wurde dieses Semester vom Bachelor in den Master Chemie umgeschrieben und habe auch die Semesterbescheinigungen für das erste und zweite Semester Master nachträglich in Stine erhalten (Ende April). Nun benötige ich aber zum Beantragen des neuen Sicherheitsausweises am FB Chemie den Master-Studierendenausweis, dieses Semester habe ich aber nur den Studierendenausweis des Bachelors bekommen. Wird der neue Ausweis noch verschickt oder muss ich den extra beantragen?
Vielen Dank und liebe Grüße.
Guten Morgen Fabian,
ich habe in unserem System nachgeschaut und gesehen, dass Ihnen die Semesterbescheinigung, die ausweist, dass Sie den M. Sc. Chemie studieren seit dem 26. April in STiNE zur Verfügung steht.
Schauen Sie bitte unter "Dokumente" nach, dort finden Sie sie.
Die Semesterunterlagen (inkl. Studierendenausweis) haben wir am 1. März an Sie verschickt.
Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
ich habe in unserem System nachgeschaut und gesehen, dass Ihnen die Semesterbescheinigung, die ausweist, dass Sie den M. Sc. Chemie studieren seit dem 26. April in STiNE zur Verfügung steht.
Schauen Sie bitte unter "Dokumente" nach, dort finden Sie sie.
Die Semesterunterlagen (inkl. Studierendenausweis) haben wir am 1. März an Sie verschickt.
Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg