Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich am 1.Juni 2021 für den neuen Bachelorstudiengang Lehramt für die Sekundarstufe 1 und 2 beworben und hatte bemerkt, dass ich die falsche Teilnahmebescheinigung abgeschickt hatte (es handelt sich hierbei um die Teilnahmebescheinigung des cct Self Assessment) und ich wollte sie mit der Bescheinigung des ,,Erwartungscheck Lehramt Sekundarstufe" austauschen und habe um eine Freischaltung meiner Bewerbung gebeten, leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Hallo User1,
ich konnte, sofern Sie die E-Mail-Adresse verwendet haben, die Sie auch für diese Anfrage hier im Forum nutzen, keine Anfrage im Postfach des Campus Centers finden; jedoch kann ich auch nicht ausschließen, dass uns Ihre Anfrage durchgerutscht ist.
Bitte schicken Sie uns Ihre Anfrage erneut per Kontaktformular: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... enter.html
Ich hätte Ihre Bewerbung gerne geöffnet, aber unter der E-Mail-Adresse, die Sie hier im Forum verwenden konnte ich in unserem System keine eingegangene Bewerbung finden.
Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
ich konnte, sofern Sie die E-Mail-Adresse verwendet haben, die Sie auch für diese Anfrage hier im Forum nutzen, keine Anfrage im Postfach des Campus Centers finden; jedoch kann ich auch nicht ausschließen, dass uns Ihre Anfrage durchgerutscht ist.
Bitte schicken Sie uns Ihre Anfrage erneut per Kontaktformular: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... enter.html
Ich hätte Ihre Bewerbung gerne geöffnet, aber unter der E-Mail-Adresse, die Sie hier im Forum verwenden konnte ich in unserem System keine eingegangene Bewerbung finden.
Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Danke für die schnelle Antwort, dass Sie meine E-Mail Adresse nicht finden können ist seltsam, denn das ist nämlich die Adresse, die ich für die Bewerbung verwendet habe, dann versuche ich es eben erneut.
Ich habe soeben die Anfrage erneut abgeschickt und in meinem Stine-Account nachgeschaut, die Bewerbung müsste jedenfalls eingegangen sein, denn beim Status wird ,,Empfangen" angezeigt. Ich kann die Bewerbung jedenfalls selbst nicht erneut bearbeiten.
Hallo User1,
wir haben Ihre Nachricht über das Kontaktformular erhalten. Ich habe Ihre Bewerbung auch schon wie gewünscht geöffnet.
Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
wir haben Ihre Nachricht über das Kontaktformular erhalten. Ich habe Ihre Bewerbung auch schon wie gewünscht geöffnet.
Liebe Grüße
Sandra Hoffmann
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg