Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte meine Bewerbungsunterlagen für Psychologie zusammenstellen und stehe nun vor der Frage, ob ich die Anrechnung der Wartesemester extra beantragen muss.
Wenn ja, läuft das dann über einen "Härtefallantrag"?
Könnten Sie mir diesbezüglich Auskunft geben?
Vielen Dank vorab und herzliche Grüße,
HannaBa
Liebe HannaBa,
Sie werden automatisch sowohl in der Auswahlliste nach Leistung als auch in der Auswahlliste nach Wartezeit geführt und können über beide Listen einen Studienplatz erhalten. Dafür ist kein Sonderantrag erforderlich.
Detaillierte Informationen zum Auswahl- und Zulassungsverfahren in Masterstudiengängen der Uni Hamburg finden Sie auf unserer Webseite www.uni-hamburg.de/campuscenter/bewerbung/master/zulassungsverfahren.html.
Freundliche Grüße,
Oksana Maryskevych
Sie werden automatisch sowohl in der Auswahlliste nach Leistung als auch in der Auswahlliste nach Wartezeit geführt und können über beide Listen einen Studienplatz erhalten. Dafür ist kein Sonderantrag erforderlich.
Detaillierte Informationen zum Auswahl- und Zulassungsverfahren in Masterstudiengängen der Uni Hamburg finden Sie auf unserer Webseite www.uni-hamburg.de/campuscenter/bewerbung/master/zulassungsverfahren.html.
Freundliche Grüße,
Oksana Maryskevych
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg