Sehr geehrte Damen und Herren,
ich darf mich doch an der Uni-HH Für ZWEI Studiengänge bewerebn, eins mit Zulassungsbeschränkung und eins ohne, oder?
Wenn ich mich für Mathematik Bachelor of science bewerbe, muss ich beim Schritt "Studienwunsch" DAS Fachsemester eingeben, was soll ich da eingeben wenn ich erst dieses Jahr mein Abi absolviert habe? (ich will mich ja für das erste Fachsemester bewerben!)
Ich bedanke mich im Vorraus & azf eine positive Antwort Ihrerseits freue ich mich!
MfG
MOONRISE
Liebe*r Moonrise,
Sie haben hier im Forum bereits eine ähnliche Frage gestellt und eine Antwort darauf erhalten: www.cc-forum.uni-hamburg.de/forum/viewtopic.php?f=49&t=15748&p=40558#p40558.
"Ich darf mich doch an der Uni-HH Für ZWEI Studiengänge bewerebn, eins mit Zulassungsbeschränkung und eins ohne, oder?" -> Nein, das ist nicht korrekt. Bitte lesen Sie unsere Informationen zur Bewerbung für mehrere Studiengänge durch.
Zu Ihrer zweiten Frage: Unabhängig von dem gewählten grundständigen Studiengang bewerben Sie sich ins 1. Fachsemester als Studienanfänger*in.
Viele Grüße,
Oksana Maryskevych
Sie haben hier im Forum bereits eine ähnliche Frage gestellt und eine Antwort darauf erhalten: www.cc-forum.uni-hamburg.de/forum/viewtopic.php?f=49&t=15748&p=40558#p40558.
"Ich darf mich doch an der Uni-HH Für ZWEI Studiengänge bewerebn, eins mit Zulassungsbeschränkung und eins ohne, oder?" -> Nein, das ist nicht korrekt. Bitte lesen Sie unsere Informationen zur Bewerbung für mehrere Studiengänge durch.
Zu Ihrer zweiten Frage: Unabhängig von dem gewählten grundständigen Studiengang bewerben Sie sich ins 1. Fachsemester als Studienanfänger*in.
Viele Grüße,
Oksana Maryskevych
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg