Hallo,
ich würde mich gerne zum WiSe 21/22 für Lehramt an berufsbildenden Schulen bewerben mit den Fächern Erziehungs-, Gesundheits- und Sozialwissenschaften. Dafür ist ein Nachweis der erbrachten Ausbildung notwendig. Ich beende meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin (bzw. das duale Studium Pflege) erst im August. Kann ich mich trotzdem schon bewerben? Und wenn ja, was für ein Nachweis wird dann benötgt?
Ich freue mich über eine Rückmeldung. Vielen Dank im Voraus.
Liebe KajaD,
Sie haben diese Anfrage auch über das Kontaktformular des Campus-Center an uns gerichtet. Darüber habe ich Ihnen bereits geantwortet.
Da das Campus-Center-Forum und das Kontaktformular des Campus Center von denselben Teams bearbeitet werden, bitten wir darum - auch bei Dringlichkeit der Anfrage - von Doppelanfragen abzusehen. Doppelanfragen beschleunigen nicht etwa die Antwortzeiten, sondern verlängern vielmehr die Bearbeitungszeiten der Anfragen an uns für alle Anfragenden.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Sie haben diese Anfrage auch über das Kontaktformular des Campus-Center an uns gerichtet. Darüber habe ich Ihnen bereits geantwortet.
Da das Campus-Center-Forum und das Kontaktformular des Campus Center von denselben Teams bearbeitet werden, bitten wir darum - auch bei Dringlichkeit der Anfrage - von Doppelanfragen abzusehen. Doppelanfragen beschleunigen nicht etwa die Antwortzeiten, sondern verlängern vielmehr die Bearbeitungszeiten der Anfragen an uns für alle Anfragenden.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg