Bearbeitet Keine Bestätigungsmail nach Bewerberaccountanlegung
Hallo,

ich habe bereits einen Bewerber-Account angelegt, habe aber noch keine Bestätigungsmail mit meinen Zugangsdaten für die Bewerbung erhalten. Als ich versucht habe nochmals einen Account anzulegen um einen eventuellen Fehler bei der Emailadressenangabe zu verbessern, erschien eine Nachricht, dass für die eingegebene Emailadresse bereits ein Account existiere. Was kann ich in dieser Situation machen?

Viele Grüße
Lena
Re: Keine Bestätigungsmail nach Bewerberaccountanlegung
Liebe Lena,

ich gehe davon aus, dass Sie nach der Registrierung ein paar Stunden abgewartet haben und die üblichen Fehlerquellen (Spamordner, Postfach voll, Tippfehler bei der E-Mail-Adresse etc.) schon geprüft haben.

Wenn dies der Fall ist, dann müssten Sie sich bei diesem technischen Problem mit dem Zugang zu Ihrem Bewerber*innen-Account in unserem Online-Bewerbungsportal STiNE bitte an das hierfür zuständige Rechenzentrum wenden: https://www.rrz.uni-hamburg.de/beratung ... eline.html. Die Kolleg*innen werden Ihnen dann die erforderlichen Zugangsdaten zukommen lassen.

Liebe Grüße
Thomas Walter
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