Mehrfachbewerbung 2021

Antworten
Dana27
Beiträge: 40
Registriert: Sa 26. Dez 2020, 19:19

Bearbeitet Mehrfachbewerbung 2021

Beitrag von Dana27 »

Sehr geehrte Damen und Herren!
ich habe letztes Jahr eine Frage zur Mehrfachbewerbung an der Uni Hamburg gestellt und möchte mich vergewissern, da der Satz auch dieses Jahr gilt:

"Als EU-Bewerber*in können Sie sich
entweder für bis zu drei der ZV-Studiengänge und bis zu drei DoSV-Studiengänge bewerben
oder für die drei ZV-Studiengänge und einen lokal verwalteten Studiengang."


Das heißt, ich kann mich für Zahnmedizin, Pharmazie, Biologie, Physik und Chemie bewerben

oder

Ich kann mich für Zahnmedizin, Pharmazie und Lehramt bewerben

ist das richtig?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Dana27
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2708
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Mehrfachbewerbung 2021

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe Dana27,

die im folgenden Beitrag, auf den Sie sich vermutlich bezogen haben, genannten Regelungen zur Anzahl der möglichen Bewerbungen sind noch aktuell und gelten somit auch für Bewerbungen zum Wintersemester 2021/22: viewtopic.php?p=33783#p33783.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Dana27
Beiträge: 40
Registriert: Sa 26. Dez 2020, 19:19

Re: Mehrfachbewerbung 2021

Beitrag von Dana27 »

Vielen Dank :-)
Antworten