Sehr geehrte Damen und Herren,
während der Ausfüllung der Bewerbung auf STINE ist das Datum, an dem ich meine HZB erhielt, anzugeben. Ich soll diese Information "in meine VPD von uni-assist finden". Könnten Sie erklären, um welches Datum es hier geht? Der Tag von der VPD-Ausstellung oder vielleicht der Tag, an dem uni-assist meinen VPD Antrag registrietre?
Meine HZB ist fachgebunden und in Russland infolge eines Schulabschlusses und 2 Semester an einer russischen Universität erworben. Daher basiert die HZB auf 2 Dokumenten: dem Zeugnis und dem Transcript of Records. Soll ich das auf dem ToR stehenden Datum in dieses Feld eingeben?
Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie meine Frage beantworten könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Elena Davydova
Liebe Frau Davydova,
Auf der VPD müsste neben dem Datum der Ausstellung der VPD auch das Datum ausgewiesen sein, an dem Sie Ihre HZB erhalten haben. Dies Datum tragen Sie in der Online-Bewerbung ein. Wenn ihre VPD dies Datum nicht ausweist, schicken Sie uns die VPD bitte einmal über https://www.uni-hamburg.de/kontakt-cc zu.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Auf der VPD müsste neben dem Datum der Ausstellung der VPD auch das Datum ausgewiesen sein, an dem Sie Ihre HZB erhalten haben. Dies Datum tragen Sie in der Online-Bewerbung ein. Wenn ihre VPD dies Datum nicht ausweist, schicken Sie uns die VPD bitte einmal über https://www.uni-hamburg.de/kontakt-cc zu.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Liebe Frau Schelling,
da ich leider das Datum selbst nicht sicherstellen konnte, habe ich nach Ihrem Vorschlag die VPD per Kontaktformular gesendet. Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mir weiterhelfen würden.
Mit besten Grüßen,
Elena Davydova
da ich leider das Datum selbst nicht sicherstellen konnte, habe ich nach Ihrem Vorschlag die VPD per Kontaktformular gesendet. Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mir weiterhelfen würden.
Mit besten Grüßen,
Elena Davydova
Liebe Frau Davydova,
Wie ich gesehen habe, hat meine Kollegin Ihnen bereits auf die Mail mit der VPD geantwortet. Ich vermute, damit ist Ihr Anliegen geklärt.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Wie ich gesehen habe, hat meine Kollegin Ihnen bereits auf die Mail mit der VPD geantwortet. Ich vermute, damit ist Ihr Anliegen geklärt.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg