Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Alisa Myronovych und ich wollte mich für das WS21/22 für den Studiengang Psychologie bewerben. Jedoch habe ich damit einige Probleme und zwar bleibt der Bewerbungsstatus bei mir immer offen, obwohl ich alle meine Daten eingegeben habe. Ich war schon mal an der Uni Hamburg immatrikuliert, aber dieses Problem ist bei mir davor noch nicht aufgetaucht.
Außerdem habe ich bei der Bewerbung schon einige male "Gymnasium AHR" eingegeben, jedoch steht bei der Zusammenfassung jedes Mal "Berufsschule AHR". Wenn ich aber versuche dies im Eingabefeld zu ändern, steht im Eingabefeld bereits "Gymnasium AHR". Ich verstehe leider nicht was ich falsch mache.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir da weiterhelfen könnten!
Mit freundlichen Grüßen
Alisa Myronovych
Liebe Frau Myronovych,
Ich kann in unserem System sehen, dass Ihre Bewerbung gestern abgeschickt wurde, daher vermute ich, dass sich das erste Problem gelöst hat. Wenn dem nicht so ist, melden Sie sich bitte noch einmal und schicken Sie am besten einen Screenshot von der Statusanzeige.
Das zweite Problem ist nicht weiter schlimm - die Angabe der Schulform bei der Hochschulzugangsberechtigung ist nur statistisch relevant - wenn die Art der Hochschulzugangsberechtigung als "AHR" (Allgemeine Hochschulreife" angegeben ist, ist alles in Ordnung.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Ich kann in unserem System sehen, dass Ihre Bewerbung gestern abgeschickt wurde, daher vermute ich, dass sich das erste Problem gelöst hat. Wenn dem nicht so ist, melden Sie sich bitte noch einmal und schicken Sie am besten einen Screenshot von der Statusanzeige.
Das zweite Problem ist nicht weiter schlimm - die Angabe der Schulform bei der Hochschulzugangsberechtigung ist nur statistisch relevant - wenn die Art der Hochschulzugangsberechtigung als "AHR" (Allgemeine Hochschulreife" angegeben ist, ist alles in Ordnung.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg