Bearbeitet Bewerbungsunterlagen Studienortwechsel
Hallo!

Ich habe mich im Zuge des Studienortwechel an der Uni Hamburg im Fachbereich Rechtswissenschaft online beworben und mein Zeugnis der Zwischenprüfung hochgeladen. Nachdem ich die Bewerbung problemlos abgeschickt habe, wurde mir automatisch mitgeteilt, dass ich das Zeugnis und meine Onlinebewerbung nochmal per Post an die Uni schicken soll. Ich habe aber bisher immer gelesen, dass per Post nichts geschickt werden soll.
Ist es nötig meine Unterlagen per Post zu schicken und wenn ja, an welche Adresse?
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße Julia
Re: Bewerbungsunterlagen Studienortwechsel
Liebe Julia,

Es muss bei einer Bewerbung für einen Bachelor- oder Staatsexamensstudiengang nichts per Post an die Uni Hamburg geschickt werden. Bitte entschuldigen Sie die veraltete Information, die Sie bekommen haben. Wenn Sie mir noch einmal genauer schildern, wo de Information zu finden war, kümmere ich ich darum, dass sie entfernt wird.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Hallo Frau Schelling,
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Die Information tauchte bei mir auf, nachdem ich meine Bewerbung abgeschickt habe. Nach der Aktualisierung der Website und der Bestätigung, dass es gesendet wurde, stand dadrunter, wo die Bewerbung per Post hingeschickt werden muss.
Liebe Grüße Julia
Liebe Julia,

herzlichen Dank - ich kümmere mich darum.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten