Bearbeitet STINE Account Neubewerbung/ Härtefall?
Hallo

Ich habe mich letztes Jahr ohne Erfolg für Grundschullehramt an der UNI HH beworben. Dieses Jahr würde ich es gerne erneut versuchen.
Ich habe hier im Forum schon herausgefunden, dass man sich erneut bewerben muss und nicht auf das alte Verfahren des letzten Jahres zurückgreifen kann.
Allerdings komme ich unter meiner mir bekannten Kennung und dem mir bekannten Passwort nicht in den STINE Account. Existiert dieser nach so kurzer Zeit nicht mehr?

Eine weitere Frage...
Da nur noch 10 WS angerechnet werden, sieht die Situation für mich eher aussichtslos aus... ich habe allerdings im November letzten Jahres meinen 3. Sohn bekommen - gibt es hier die Möglichkeit einen Sonderantrag / Härtefallantrag zu stellen?

Herzliche Grüße

ANNIKA
Re: STINE Account Neubewerbung/ Härtefall?
Liebe Annika,

Die Bewerbungsdaten werden aus Datenschutzgründen nach einem Jahr gelöscht. Bitte legen Sie sich einen neuen Account an.

Es gibt die Möglichkeit, einen Härtefallantrag mit dem Grund der Ortsbindung aufgrund von Kindererziehung zu stellen. Sie finden alle Informationen dazu hier: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... erbung.pdf (Seite 8 - 10)

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten