Bearbeitet Bewerbung zurückziehen/ Lehramt-Studium
Guten Tag,

ich wollte meine Bewerbung für das WiSe21/22 zurückziehen, wie kann ich das machen?
Außerdem wollte ich fragen, ob das Lehramt-Studium für Deutsch im Sommersemester angeboten wird mit dem Nebenfach Religion und inwiefern Islamwissenschaften im Fach Religion mit eingebunden werden (können?). Bzw. ist man "gezwungen" sich das gesamte Studium über mit Evangelischer Religion zu befassen oder kann man sich ab einem gewissen Zeitpunkt Schwerpunkte aussuchen?

Danke und mit vielen Grüßen

Gül Ercetin
Re: Bewerbung zurückziehen/ Lehramt-Studium
Hallo Gül Ercetin,

ich habe Ihre Bewerbung wieder geöffnet. Sie können jetzt die Angaben ändern oder die Bewerbung löschen und eine neue Bewerbung anlegen. Bitte beachten Sie, dass Sie die Bewerbung bis zum Bewerbungsschluss erneut absenden müssen, damit diese berücksichtigt werden kann.

Zum Sommersemester ist keine Bewerbung für einen Lehramtsstudiengang möglich. Auch ein Fachwechsel ist nicht möglich.

Ihre Frage bezüglich der Inhalte und Schwerpunkte des Fachs Evangelische Religion müssen Sie an den Fachbereich Evangelische Theologie richten: https://www.theologie.uni-hamburg.de/st ... buero.html

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten