Bearbeitet Doppel Bewerbung DOSV, falsche Angabe
Guten Tag,

ich habe mich vor längerer Zeit dazu entschieden, mich für Psychologie an der Uni-Hamburg zu bewerben. Zu diesem Zeitpunkt wollte ich mich nicht bei einem weiteren Studiengang mit DOSV bewerben und habe dies dementsprechend in der Bewerbung angegeben.
Nun habe ich mich kurzfristig dazu entschieden, mich bei einem weiterem Studiengang mit DOSV an der Uni Hamburg zu bewerben und stehe nun vor der Frage, ob ich meine erste Bewerbung für Psychologie anpassen muss. Wie schon erwähnt habe ich hier angegeben, dass ich mich für keinen weiteren Studiengang mit DOSV bewerben werde.
Ich habe bereits probiert meine vorherige Bewerbung anzupassen, habe hierzu aber keine Möglichkeit. Ist meine erste Bewerbung für Psychologie trotzdem gültig, auch wenn hier in Bezug auf weitere Studiengänge im DOSV falsche angegeben gemacht sind oder muss ich diese anpassen? Wenn ich diese Anpassung vornehmen muss, können Sie mir die Bewerbung erneut freigeben?

Vielen Dank für die Hilfe und Grüße,
Dean Mayhew
Re: Doppel Bewerbung DOSV, falsche Angabe
Hallo Dean Mayhew,

Das ist in Ordnung. Die Angabe dient nur der internen Sortierung und muss nicht angepasst werden, damit Ihre zweite Bewerbung berücksichtigt wird und Ihre erste Bewerbung gültig ist.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten