Hallo ,
Ich habe gestern versucht meine Unterrichtsfächer für Lehramt Sonderpädagogik, im Online Portal Stine, zu wählen. Das hat nicht geklappt. Und jetzt wurde mir gesagt, dass ich die Unterrichtsfächer und Förderschwerpunkte erst später wählen muss.
Nun hatte ich aber gestern, um zu überprüfen ob Ich vielleicht den falschen Studiengang ausgewählt habe, die (nicht abgeschickte) Bewerbung gelöscht und wollte sie neu erstellen.
Doch jetzt finde ich in der Studiengangauswahl das Fach Sonderpädagogik Lehramt nicht mehr...
Kann ich das nicht nochmal auswählen, weil ich eine Bewerbung mit dem Fach gelöscht hatte?
Oder habe ich was anderes übersehen? An wen melde ich mich da?
Danke für die Hilfe schon mal
Und Viele Grüße
Vanessa
Zuletzt geändert von Vanessa W. am Sa 24. Jul 2021, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Frau Winkelmann,
Ich gehe davon aus, dass Sie sich für den Master of Education Lehramt für Sonderpädagogik bewerben wollten. Das Formular finden Sie nun nicht mehr, da die Bewerbungsfrist für diesen Studiengang am 15.07.2021 abgelaufen ist. Sie können sich daher nicht mehr für das Wintersemester 2021/22 bewerben.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine für Ihre Pläne günstigere Auskunft geben kann.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Ich gehe davon aus, dass Sie sich für den Master of Education Lehramt für Sonderpädagogik bewerben wollten. Das Formular finden Sie nun nicht mehr, da die Bewerbungsfrist für diesen Studiengang am 15.07.2021 abgelaufen ist. Sie können sich daher nicht mehr für das Wintersemester 2021/22 bewerben.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine für Ihre Pläne günstigere Auskunft geben kann.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Nein es handelt sich um den Bachelor. Ich weiß auch nicht warum ich den nicht sehe...
Änderung:
Ich habe jetzt bei Abschlussart Bachelor-Lehramt-Sonderpädagogik-Grundschule ausgewählt und dann würde mir Sonderpädagogik/Lehramt auch als Fach angezeigt (wo ich es vorher nicht gefunden hatte)
Danke aber für die schnelle Rückmeldung!
MfG
Vanessa
Änderung:
Ich habe jetzt bei Abschlussart Bachelor-Lehramt-Sonderpädagogik-Grundschule ausgewählt und dann würde mir Sonderpädagogik/Lehramt auch als Fach angezeigt (wo ich es vorher nicht gefunden hatte)
Danke aber für die schnelle Rückmeldung!
MfG
Vanessa
Zuletzt geändert von Vanessa W. am Sa 24. Jul 2021, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Frau Winkelmann,
Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass das Formular für den Bachelor aus technischen Gründen kurzzeitig nicht verfügbar war. Daher haben Sie es nicht gefunden und finden es jetzt wieder. Also alles geklärt.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass das Formular für den Bachelor aus technischen Gründen kurzzeitig nicht verfügbar war. Daher haben Sie es nicht gefunden und finden es jetzt wieder. Also alles geklärt.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Liebe Frau Schelling,
Das erklärt es natürlich. Danke für die Info.
Mit Freundlichen Grüßen
Vanessa
Das erklärt es natürlich. Danke für die Info.
Mit Freundlichen Grüßen
Vanessa