Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich Christian Hinrichsen habe mich am 15.07.2021 über meinen Stine Account an der Uni Hamburg beworben. Mir ist leider erst im Nachhinein aufgefallen, dass ich bei der Wahl des Nebenfachs in der Zeile vertuscht bin. Ich bitte hiermit darum , dass sie meine Bewerbung nochmal öffnen, damit ich den Fehler beheben kann.
Gruß Christian Hinrichsen
Lieber Herr Hinrichsen,
Ich kann Ihre Identität leider nicht anhand der hier im Forum angegebenen Mailadresse verifizieren, da Sie für die Online-Bewerbung eine andere Mailadresse verwendet haben. Daher kann ich Ihr Anliegen nicht erfüllen, da ich nicht weiß, ob die Bewerbung, die ich unter dem hier angegebenen Namen finde, wirklich zu Ihnen gehört. Bitte senden Sie Ihr Anliegen noch einmal unter Angabe der Mailadresse, die Sie für die Registrierung bei der Online-Bewerbung verwendet haben über https://www.uni-hamburg.de/kontakt-cc
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Ich kann Ihre Identität leider nicht anhand der hier im Forum angegebenen Mailadresse verifizieren, da Sie für die Online-Bewerbung eine andere Mailadresse verwendet haben. Daher kann ich Ihr Anliegen nicht erfüllen, da ich nicht weiß, ob die Bewerbung, die ich unter dem hier angegebenen Namen finde, wirklich zu Ihnen gehört. Bitte senden Sie Ihr Anliegen noch einmal unter Angabe der Mailadresse, die Sie für die Registrierung bei der Online-Bewerbung verwendet haben über https://www.uni-hamburg.de/kontakt-cc
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Danke für die schnelle Antwort. Mein Stine Account ist mit der E-Mail : „com“ registriert.
Zuletzt geändert von Christian.H am Mi 21. Jul 2021, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Herr Hinrichsen,
ich habe Ihre Bewerbung wieder geöffnet. Sie können jetzt die Angaben zum Nebenfach ändern.
Bitte beachten Sie, dass Sie die Bewerbung bis zum Bewerbungsschluss erneut absenden müssen, damit diese berücksichtigt werden kann.
Da dies Forum internetöffentlich einsehbar ist, würde ich Ihnen raten, Ihre Mailadresse aus dem vorherigen Beitrag wieder zu entfernen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
ich habe Ihre Bewerbung wieder geöffnet. Sie können jetzt die Angaben zum Nebenfach ändern.
Bitte beachten Sie, dass Sie die Bewerbung bis zum Bewerbungsschluss erneut absenden müssen, damit diese berücksichtigt werden kann.
Da dies Forum internetöffentlich einsehbar ist, würde ich Ihnen raten, Ihre Mailadresse aus dem vorherigen Beitrag wieder zu entfernen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg