Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich bereits auf dem MA Erziehungs- und Bildungswissenschaft beworben, dessen Bewerbungsfrist am 15.07 geändet hat.
Jetzt haben sich meine Studienpläne jedoch doch nochmal geändert und ich habe mich dazu entschlossen, nochmal einen zweiten Bachelor, dieses Mal Psychologie, zu absolvieren. Die Bewerbungsfrist endet da erst am 31.07.
Ich weiß, dass man sich an der Universität Hamburg nur für einen Studiengang bewerben kann.
Meine Frage ist nun, ob ich die Möglichkeit habe, meine MA-Bewerbung nochmal zurückzuziehen, obwohl die Bewerbungsfirst schon abgelaufen ist, und eine neue BA-Bewerbung abgeben kann. Wenn ja, welche Schritte in STINE muss ich dafür gehen?
Vielen Dank und herzliche Grüße
Annika
Liebe Annika,
da Sie eine Bewerbung nach dem Ende der entsprechenden Bewerbungsfrist zurückziehen wollen, ist der Prozess etwas komplizierter und ich kann diesen Bearbeitungsschritt nicht direkt im Forum vollziehen.
Bitte kontaktieren Sie uns mit diesem Anliegen über das Kontaktformular des Campus-Centers. Meine Kolleg*innen werden Ihr Anliegen dann so schnell wie möglich.
Liebe Grüße
Thomas Walter
da Sie eine Bewerbung nach dem Ende der entsprechenden Bewerbungsfrist zurückziehen wollen, ist der Prozess etwas komplizierter und ich kann diesen Bearbeitungsschritt nicht direkt im Forum vollziehen.
Bitte kontaktieren Sie uns mit diesem Anliegen über das Kontaktformular des Campus-Centers. Meine Kolleg*innen werden Ihr Anliegen dann so schnell wie möglich.
Liebe Grüße
Thomas Walter